Ivo Baeriswyl

wave-header-desktop
wave-header-mobile
ivo-1-scaled-aspect-ratio-230-230

Gemeinsam Raum schaffen für Neues

Ich liebe millefeuilles, lasse mich schnell von neuen Ideen begeistern, fühle mich in unserem Agenturraum wie zu Hause, bin einem Glas schweren Rotwein nicht abgeneigt, finde beim Spazieren oder Velowandern immer wieder die nötige Ruhe, bin sehr dankbar, dass ich mich seit über 20 Jahren mit all meinen Fragen und Selbstzweifel bei meiner Frau Alice geborgen weiss, habe durch unsere drei Kinder, nicht erahnte Abgründe in mir entdeckt, schaue gerne ein temporeiches Fussballspiel, habe Gefallen an Wortspielereien, ging als Kind liebend gerne in Jublager, fluche, wenn etwas nicht klappen will, erlebe Geschirrspülen als Meditation und bedenke meine Glatze oft mit einem Hut.