adjustabel – Ein flexibler Arbeitstisch in Entstehung

wave-header-desktop
wave-header-mobile

Wir von millfeuilles haben uns die Frage gestellt, welche Anforderung ein für uns idealer Arbeitstisch erfüllen muss. Was wir feststellten, dass die Besprechungstische während 100% der Zeit den Platz belegten aber lediglich 40–50% genutzt wurden. Unser Tisch sollte daher  flexibel genutzt und möglichst vielfältig kombiniert werden können, damit das gleiche Modell für Individual-, Paararbeit wie Meetings eingesetzt werden kann.

Unter der Initiative von Esther Läderach entstand der ajustable – ein auf Rollen höhenverstellbarer Tisch in Trapezform. Die Geometrie des Tischblattes bestehend aus drei gleichseitigen Dreiecken bietet fast unbegrenzte Kombinationsmöglichkeiten. 

 

Am 19. Februar hatten wir alle Komponenten beisammen, dass wir in einem Gemeinschaftswerk die ersten Prototypen montieren und seither ausprobieren können.

Insgesamt im Coworing Düdingen 6 adjustable zur Verfügung.

Teste den adjustable doch mal bei uns aus!

adjustabel_01-scaled-aspect-ratio-756-1136
adjustabe_02-scaled-aspect-ratio-756-1136
wave-header-desktop
wave-header-mobile
wave-header-desktop
wave-header-mobile

Weitere Blogeinträge